Einchecken.
Abstellen.
Sicher.
10.09.2018
DeinRadschloss in Langenfeld eröffnet!
Die DeinRadschloss-Anlage in Langenfeld ist eröffnet! Nachdem die Tiefbau- und Montagearbeiten erfolgreich abgeschlsosen werden konnten, können ab sofort die zehn Boxen über die DeinRadschloss-Buchungsplattform gebucht und genutzt werden. Ronald Faller, Mobilitätsbeauftragter und
15.08.2018
Langenfeld: Montage der DeinRadschloss-Boxen
Nach den abgeschlossenen Tiefbauarbeiten in Langenfeld wurden nun auch die zehn DeinRadschloss-Boxen montiert. Nun folgt der Elektroanschluss und die Einrichtung der Anlage durch einen Techniker der Firma Kienzler. Schon bald werden sieben der zehn Boxen für die Kurzzeitmiete für
19.06.2018
Langenfeld: Beginn der Tiefbauarbeiten
Am Langenfelder S-Bahnhof haben am Montag, den 18. Juni die Tiefbauarbeiten begonnen. Noch in diesem Monat ist die Aufstellung der zehn DeinRadschloss-Boxen geplant, die zukünftig bequem über die DeinRadschloss-Plattform gebucht werden können. Der Standort befindet sich am zentralen