Einchecken.
Abstellen.
Sicher.

Startschuss für DeinRadschloss in Hagen: Erste Markierungsarbeiten

In Hagen haben die Markierungsarbeiten am ersten DeinRadschloss-Standort begonnen. In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Hohenlimburg haben Petra Leng, Radverkehrsplanerin bei der Stadt Hagen, Kazim Kilickaya von der zuständigen Baufirma IK Straßen- und Tiefbau, und Jörg Woywod von dem Radparksystemanbieter Kienzler Stadtmobilar bei einem Ortstermin den Standort der Radboxen in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofsunterführung eingezeichnet.

Insgesamt wird die Stadt Hagen noch in diesem Jahr 34 DeinRadschloss-Boxen an vier Standorten errichten. Diese werden dann, wie alle DeinRadschlos-Anlagen, bequem über die DeinRadschloss-Buchungsplattform buchbar sein. Als Zugangsmedium kann auch das elektronische ÖPNV-Ticket (z.B. Ticket2000) zum Einsatz kommen.