Einchecken.
Abstellen.
Sicher.

Mülheim Hbf: Aufbau der DeinRadschloss-Anlage abgeschlossen

Auch kurz vor Weihnachten geht der Aufbau der DeinRadschloss-Anlagen weiter. Bereits vor einiger Zeit konnten die Tiefbauarbeiten für die Anlage am Nordausgang des Mülheimer Hauptbahnhofs abgeschlossen und mit dem Bau begonnen werden. Nun wurde die Sammelabstellanlage fertiggestellt und bietet zukünftig Platz für bis zu 72 Räder.

Im neuen Jahr wird die neue Anlage dann feierlich eröffnet, damit der Vorsatz „mit dem Rad zur Arbeit“ nicht schon am Abstellen scheitert.

Plätze in der Anlage können, wie bei alle anderen DeinRadschloss-Anlagen, dann über die DeinRadschloss-Buchungsplattform gebucht werden. Als Zugangsmedium kann dabei neben dem PIN-Code auch ein elektronisches ÖPNV-Ticket (z.B. Ticket2000) zum Einsatz kommen.