Einchecken.
Abstellen.
Sicher.

Mülheim: Die Radstation in Styrum bekommt DeinRadschloss

Eine DeinRadschloss-Besonderheit wird es in naher Zukunft bei der Radstation in Mülheim geben: Die Radstation Styrum wird „DeinRadschloss“.

Bisher kann man dort sein Rad während der Öffnungszeiten Mo-Fr von 7.00-19.00 Uhr abgeben bzw. abholen. Stammkunden erhalten einen Schlüssel. Mit DeinRadschloss können darüber hinaus Stellplätze in der Radstation Styrum demnächst jeden Tag und rund um die Uhr bequem und flexibel über die DeinRadschloss-Plattform gebucht werden.

Dann können DeinRadschloss-Nutzer auch die Fahrradwaschanlage nutzen, die hier derzeit gastiert.

Die Arbeiten am Zugangssystem der Radstation zur Integration von DeinRadschloss starten bald, eine Inbetriebnahme ist noch für dieses Jahr vorgesehen.