Einchecken.
Abstellen.
Sicher.

Krefeld: Fortschritte in Oppum und Forsthaus

In Krefeld haben nun auch die Arbeiten am Standort „Bahnhof Oppum“ an der Hochfelder Straße begonnen. Um Platz für die 16 Fahrradboxen zu bekommen, mussten auch Kabel hinter die neue Stützwand verlegt werden.

Am Haltepunkt Forsthaus  konnten die Tiefbauarbeiten abgeschlossen werden. Neben der Fahrradabstellanlage ist der Platz für sechs Fahrradboxen freigehalten. Jetzt fehlt noch der Stromanschluss, die Leerrohre dafür wurden vom Tiefbauunternehmen bereits mit verlegt.

Diese beiden Standorte sind nur zwei von insgesamt zwölf in Krefeld, an denen „Dein Radschloss“ künftig zu finden sein wird. Insgesamt werden in Krefeld über 170 Boxen gebaut, die über die „Dein Radschloss“-Plattform reserviert und gebucht werden können.