Einchecken.
Abstellen.
Sicher.

Essen: DeinRadschloss in Steele und am Gemarkenplatz

In Essen laufen die Vorbereitungen für DeinRadschloss weiter auf Hochtouren. In Steele konnten die vorbereitenden Arbeiten abgeschlossen werden. Die Anlage ist nun angeliefert und aufgestellt worden.

Acht DeinRadschloss-Boxen werden hier zukünftig über die DeinRadschloss-Plattform buchbar sein.

Auch am Gemarkenplatz nähern sich die Arbeiten dem Abschluss.

Hier sind künftig fünf DeinRadschloss-Boxen verfügbar. Insgesamt entstehen so in Essen 50 DeinRadschloss-Boxen. Wie an allen DeinRadschloss-Anlagen wird es bei allen Essener Anlagen auch möglich sein, sein ÖPNV-Aboticket (z.B. Ticket2000) als Zugangsmedium zu nutzen.

Auch an den anderen Essener DeinRadschloss-Standorten in Essen-West, am Karlsplatz und in Borbeck sind die Arbeiten bereits weit vorangeschritten.