Einchecken.
Abstellen.
Sicher.

Essen: DeinRadschloss-Boxen am Karlsplatz

Nachdem in Essen bereits an den Bahnhöfen Essen-Borbeck und Essen-West die DeinRadschloss-Anlagen aufgebaut wurden, stehen jetzt auch die zehn Boxen nahe der Stadtbahn-Station Karlsplatz.

An den insgesamt sechs Essener Standorten werden DeinRadschloss-Nutzer noch in diesem Sommer auf 50 Boxen zugreifen können. Als Zugansgmedium kann, wie an jeder DeinRadschloss-Anlage, neben dem PIN auch das ÖPNV-Aboticket (z.B. Ticket2000) zum Einsatz kommen.

Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe der Stadtbahn- und Bushaltestellen und wird in den kommenden Wochen über die DeinRadschloss-Buchungsplattform zur Verfügung stehen.

Auch an einigen anderen Standorten in Essen haben die Arbeiten für DeinRadschloss bereits begonnen.