Einchecken.
Abstellen.
Sicher.

Ein Blick in die Produktion bei der Firma Kienzler

Die erste Anlage mit Fahrradboxen für DeinRadschloss ist gebaut. Die Doppelstockanlage mit 12 Boxen, je sechs in jeder Etage, wird in Oberhausen am Bahnhof Sterkrade montiert. Die Boxen wurden in Hausach im Schwarzwald, in der Zentrale der ausführenden Firma Kienzler Stadtmobiliar GmbH, zusammengebaut und direkt nach Oberhausen geliefert.

Die „Dein Radschloss“-Boxen in Oberhausen-Sterkrade sind doppelstöckig ausgeführt. Mit Hilfe einer Einschubleiste wird ein bequemes Einstellen des Rads problemlos möglich sein.

Das Dach der Anlage wird vor Ort montiert.

Insgesamt produziert die Firma Kienzler „Dein Radschloss“-Fahrradboxen und Sammelabstellanlagen für über 50 Standorte in den 15 teilnehmenden Städten. Noch im Jahr 2018 sollen alle Anlagen in Betrieb genommen und bequem über die „Dein Radschloss“-Website buchbar sein.